HickelSOFT Huth GmbH HickelSOFT Huth GmbH

Modulübersicht

BASISPAKET CORAplus [Basispaket // Verwaltung und Belegverarbeitung]

zurück

Dieses Modul ist das Grundmodul von CORAplus und ist Voraussetzung für den Einsatz aller weiteren Module von CORAplus (Ausnahme: Kassenmodul).

Mit diesem Modul werden alle Stammdaten im Adressbereich (Kunden, Lieferanten, Hersteller usw.) als auch im Artikelbereich (Gebinde, Leergut, Artikelstamm etc.) verwaltet, d.h. erfasst, geändert oder gelöscht.

Das Modul erzeugt die Mehrheit aller Belege, d.h. Formulare wie Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Sammelrechnungen sowie die wichtigsten Auswertungen und Statistiken.

Inhalt Stammdaten:           Inhalt Belegbearbeitung:

Artikelstamm
Kundenstamm
Lieferantenstamm
Personalstamm
Leergut- und Gebindestamm
Warengruppen
Adressgruppen
Preisgruppen
Kundenspezifische Artikelpreise

 

 

 

 

 


zurück

Alle Belege für Warenausgang
        Aufträge
        Lieferscheine
        Einzelrechnungen
        Barrechnungen
        Sammelrechnungen
        (div. Perioden , z.B. automatisch
        wöchentlich, 14-tägig, monatlich usw.,
        frei gestaltbar)
        Barrechnungen
Belegdirektdruck
Belegsammeldruck
Belegauswertungen
Projektverwaltung
(z.B. Festbelieferung Festbelieferungsabrechnung)
Rückholscheine
Festverbrauchs-Zusammenstellung
Div. Auswertungen und Statistiken
(z.B. Kundenumsatz-Statistik, Artikel- und Warengruppenauswertungen u.v.m.)
Preislistendruck